AktuellesWir über unsAndere über unsStellenangebote
ArchitekturBeratungForschungLehre
 
Verwaltung an der Aa 
2010 - 2012

 

In zwei Etappen wurde das Verwaltungsgebäude umgebaut. Bestehende Werte wurden erhalten und sorgfältig mit Neuem ergänzt. Der Umbau der Eingangshalle, der Sitzungszimmer und der Caféteria konnte bei laufendem Betrieb realisiert werden. Der Grundriss des Eingangsbereiches wurde neu strukturiert. Die Besucher finden sich gleich zurecht und werden in den Empfangsbereich geführt. Die Farbgestaltung hilft zur Orientierung und frischt die Räume auf. Die Sitzungszimmer wurden ergänzt und an den neuesten Stand der Technik angepasst. Die Neuorganisation der Caféteria lässt viele Möglichkeiten offen und kann einem grossen Besucheransturm gerecht werden. Altes und Neues ergänzen sich optimal und erscheinen in einem neuen Glanz.

VG 1 .jpg
vg 14 .jpg  
 

(Fotos: © Guido Baselgia)