Architektin oder Architekt 60-100%

Du begeisterst und engagierst dich für regionale Umbauprojekte? Du schätzt die enge Zusammenarbeit im Team und mit den Projektbeteiligten? Du teilst unsere Freude über gelungene Projekte und zufriedene Bauherrschaften? Komm zu uns!

Bei uns arbeitest du selbstbestimmt an deinen unterschiedlichsten Architektur-Projekten, vom Entwurf zur eigenen Projektentwicklung im ArchiCAD (wahlweise BIM) bis zur Ausführung. Ein aktiver Austausch mit allen Beteiligten gehört dazu. Bei Interesse für die Bauleitung unterstützen wir dich sehr gerne. Wo bekommst du die Möglichkeit, dein Projekt von A-Z zu begleiten? Bei aardeplan.

Die Verhältnismässigkeit und Nachhaltigkeit ist für uns in allen Prozessen selbstverständlich. Wir sind auch offen für unkonventionelle Aufgaben, so findest du auf unserer Page auch Schiffsprojekte.

Sport am Freitagmorgen? Da spricht nichts dagegen, dank unseren flexibel einteilbaren Arbeitszeiten. Es stehen dir 5 Wochen Ferien zu und wir fördern deine persönliche Entwicklung mit Weiterbildungen. An unserem Pausentisch im überhohen Fabrikraum stehen nebst unserem Team auch einige Co-Werker – eine Garantie für einen vielfältigen und bereichernden Arbeitstag.

Triff uns im Januar und starte bereits im Frühling! Wir freuen uns auf deine E-Mail-Bewerbung: bewerbung@aardeplan.ch.

Noch Fragen? Tanja Rösner, Tel. 041 511 08 34, gibt gerne Auskunft.